Hercher & Hercher Immobilien Vermwaltung - Gutachten - Vermarktung

Wer wir sind

Immobilien Hercher - Vermarktung, Gutachten, Verwaltung

Die Hercher & Hercher GmbH ist ein traditionelles Familienunternehmen, das seit fast 25 Jahren erfolgreich in der Immobilien- und Versicherungsbranche tätig ist. Hercher & Hercher ist regional und überregional bekannt. Das Unternehmen vermarktet und verwaltet Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie Grundstücke.

Aufgrund des stark wachsenden Immobiliengeschäftes und der verstärkten Gutachtertätigkeit des Geschäftsführers wurde im Jahr 2011 die Firma ZFR - Zentrum für Ruhestandsplanung mit der Betreuung des Versicherungsbestandes beauftragt.

Als Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gilt bei Hercher & Hercher das Vertrauensprinzip und ein partnerschaftlicher Umgang miteinander. Das Credo lautet: Der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg. Genau deshalb betreibt Hercher & Hercher seine Geschäfte solide kalkuliert, seriös und mit gesundem Menschenverstand. Ein nachhaltiger Erfolg der Kundeninvestionen ist unbedingtes Unternehmensziel.

Dass Hercher & Hercher den richtigen Weg geht, zeigen die zahlreichen langfristigen Kundenbeziehungen – über 80% unserer Kunden arbeiten schon länger als 10 Jahre mit uns zusammen. Dieser Kundenkreis besteht aus vielen bekannten Bankhäusern sowie mittelständischen Unternehmen, kirchlichen Einrichtungen und deutschlandweiten privaten und gewerblichen Investoren.